Montag, 20. Februar 2012

Woman Messe in Langenhagen

Gestern, am Sonntag war eine kleine Frauenmesse in Langenhagen, bei Hannover. Weil ich mit meiner Mode auch immer gern auf Messen, Landpartien und Gartenfestivals unterwegs bin, war ich auch gestern als Aussteller dabei. Früh ging´s los mit dem Aufbau und wie jedesmal stand ich zwischen Tüten, Kisten und Kleiderbügeln und dachte: Ich werde niemals fertig und pünktlich schon  mal gar nicht.



Wenigstens die Puppe ist fertig, wenn der Rest auch noch Chaos war...


 Ich hab´s dann doch noch geschafft, zeitgleich mit den  ersten Besucherinnen stand der Stand .Und  kann man´s erkennen wohin die  ausgestreckten Hände greifen? :  Nach den glitzer-funkelnden Ringen. Ja, so sind wir, Diamonds are girls best friend,  macht gar nichts, dass  es nur Modeschmuck ist.
 Es war ein toller Tag, die neuen Farben sind richtig gut angekommen, die Laune war super,
es kam fast schon Frühlingsstimmung auf - obwoh draussen Regen und Hagel sein Unwesen trieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen